Event GolfSimulator in altehrwürdigem Schloßhotel

Event Golfsimulator

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesen sehr schwierigen Zeiten im Event Geschäft die Möglichkeit hatten (unter sehr strengen Covid19 Auflagen) eine geschlossene Klausur-Veranstaltung zu unterstützen. So musste der Aufbau abgeschlossen sein, bevor die Teilnehmer angereist waren und der Abbau durfte erst stattfinden, als die Abreise der Teilnehmer abgeschlossen war.

Nun aber zu den schönen Rahmenbedingungen in dem sehr edlen Schloßhotel.
Die Räume sind mit knapp 6 Meter hohen Stuckdecken sehr beeindruckend.

Der historische Parkettboden muss ebenso geschützt sein, wie die wertvollen Stuckarbeiten,
deswegen haben wir uns für eine Multi-Layer Lösung beim freistehenden Netzkäfig entschieden.

 

Der auf einem SkyTrak Launch Monitor basierende GolfSimulator hat eine ca. 8m² große schlagfeste Leinwand in einem freitragenden Netzkäfig. Die Projektion erfolgt über eine HD-fähigen Epson Projektor der von einem hochwertigen Gamer Notebook von HP angesteuert wird.

Die 16 m² große Kabinenfläche ermöglicht sowohl Links- & Rechtshänder einen freien Schwung.

Die kompletten Leihschlägersätze für Links-&Rechtshänder werden ebenfalls von uns gestellt.